Blog durchsuchen

Montag, 31. Januar 2011

Bremen mit AlexBalex,Even und Lukas :))

Ich war heute mit Alex in Bremen nach ein paar Anlaufsschwierigkeiten 'shoppen' ..
Da war dann auf einmal so Evean mit dem Lukas .. und dann haben wir was mit denen gemacht.. es war doch recht amüsant.. :D
Naya.. dann waren wir kurz mit seiner mama und allen.. was essen xd  Davor noch mit Tara bei asi primark..
Erst mal mit seiner schwester Bh's eingekauft und mit alex mutti über stringtangas gerdet.. NAHAHAHAHAH' :DDD
Dann musste ich das Geld für die Bahn annehmen.. und wurde gezwungen den Schal von der mum zutragen weil ich mein vergessen hatte..
Der tag war recht komisch.. aber hatte was gutes : )
Naya.. Ich hab schon wieder keine bilder oder so.. ist das irgendwie asi oder was ? :D

HUGS AND KISSES'

Sonntag, 30. Januar 2011

Samstag und Sonntag

Samstag war ich beim Starlight Express in Bochum.. das war eigentlich ganz gut nur an manchen stellen war es ein bisschen langweilig o.O Da ich leider keine Fotos oder sonstiges dort machen durfte, kann ich jetzt leider keine bilder posten.. :(
Naya, auf jeden Fall  war ich jetzt mal in NRW und ich haub mir auch gleich mal den U-Bahnhof angeguckt.. amazing :D  Das ist irgendwie cool da nur die Rolltreppe funktionierte nicht >.<
Wir waren bei einem echt guten Italiener essen, das war toll, ich liebe essen ;D

...
Heute ( Sonntag) hab ich dann mal voll fresh mein zimmer aufgeräumt und von ca. 2 bis 18 uhr gebraucht :DDD Und davor hab ich nur geschlafen und gegessen also sehr uninteressant.
...

Aber mich verwirren die ganze zeit schon so ein paar Gedanken und Gefühle und das zieht mich ziemlich runter, aber das ist ja auch egal..

HUGS AND KISSES

Freitag, 28. Januar 2011

Lass ab ins Ghetto fliegen, diggah.

Ischör Junge isch bin heut' mit Svenja der tighten ghettobitch ins Ghetto geflogen..
In Zetel war schon super süß ;D Hab kurz klinkercup zugeguckt und waren im Juze und haben Asti für Kari gekauft.
Jetzt nen chilligen machen c:














HUGS AND KISSES

Samstag, 22. Januar 2011

Donnerstag, 13. Januar 2011

Kennst du das Gefühl...

Kennst du das Gefühl...
Kennst du das Gefühl
wen du Schreien willst
doch es geht nicht?
Kennst du das Gefühl
wen du Weinen willst
doch es geht nicht?
Kennst du das Gefühl
wen du sterben willst
doch es geht nicht??

Sonntag, 9. Januar 2011

Montag, 3. Januar 2011

Samstag, 1. Januar 2011

Silvester/Neu jahr.. wie auch immer ;D

Also als erstes mal mit der bahn nach Bremen gefahren, da wartete um 20:44 schon der leicht angetrunkene Steven auf uns.
Ok, in seine Wohnung gefahren - vorgetrunken^^
Zurück in die Stadt gelaufen - witergetrunken.
Komische Frau undso aus meinem Vodka trinken lassen
Kurz mit der Sbahn gefahren, komische Leute kenngelernt namens Ali xd
Eine Party suchen.. keine gedunden weil alle auf der straße gefeiert haben.. im HBF auf die Herrentoilette.
Um 12 Uhr waren wir wieder irgendwo im nirgendwo auf der Straße mit Ali und Co KG gefeiert.
"Hey, ich hab noch nie ein schwarzen mit ner Zahnspange gesehen" - "Wo lebst du denn ?" -süß ;D
OMG, ich habe noch nie so vielen Menschen frohes neues gewünscht o:
Dann stand ich zwischen einer 'schlägerei' ; Ali hat mir geholfen , danke ;D
War irgend wie 3 oder so mitlerweile.
Dann waren wir noch edliche Stunden im Friends..war ganz amüsant :D
Oder mal oder mal da ^^
Um 6 waren wir bei Steven und haben Lilo und Stich geguckt..
Um 7.30 sind wir zum HBF gegangen und um 8.15 kam unser Zug nach hause und und ich war um
10.30 zuhause und um 11 Uhr endlcih im Bett - ich liebe es, also mein Bett.. xd
Das war so grob eine zusammenfassung, weitere Details wollt ich euch ersparen^^ und mir xd