Blog durchsuchen

Montag, 18. Oktober 2010

18.Oktober.2010

Immer wieder dieses Gefühl, dieses erstickende Gefühl , ich will doch nur frei sein, frei und perfekt, alles machen was ich will. Es ist mein Leben, mein Körper, das Leben ist kurz, warum sollte ich auf alles verzichten, auf meine gesundheit achten, für mich ist Schule nicht das wichtigste! Was soll ich auf sieser Welt wenn ich alt und schrumpelich bin ? Was bringt es mir dann, kann ich meine rente genissen, von der ich mir nicht maln Brot kaufen kann? Nöö, Leute, so läuft das nicht, nöö, will ich nicht.
Was oich nicht will, mach ich auch nicht.
Ich mach kein Abi, wozu denn? Dann Arbeite ich denn ganzen Tag und habe keinen Spaß mehr?
Ich lass mich piercen und tättoowieren, wo ich will und so oft ich will! es ist mein Körper, ist mir doch egal was ihr denkt, es ist mir scheiß egal!
Ha' ! ich mach alles was ich will, und zwar jetzt!
Wozu soll ich heiraten und mich binden, ich kann auch so lieben!
Ich spiel Gitaare und Bass und bin am rumhuren. - bin glücklich.
Ich werde  inner pisswohnung wohn  und  jeden Abend mir die Birne dicht saufen gehn na und?!
Ist das euer Problem? - Nein, richtig :)
Aber ich bin frei und glücklich!
Nicht so wir ihr Spasten, 80 Stunden in der woche arbeiten und am Wochenende schlafen, ihr werdet keine Zeit für euch selbst haben und mit eurem Patner, den ihr übrigens geheiratet habt und eurer famillie mit euren 2 Kindern voll überfordert sein, schnell falten bekommen, hässlich sein und kein spaß im Leben haben und immer dieses Gefühl ertragen müssen, irgendwas im Leben zuversäumt haben, Jawohl. ha' und es ist nich mein Problem aber ich wollt es euch nur mal gesagt  haben.
Heute in Oldenburg, war ziehmlich geschillt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen