Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Oktober 2010

28.Oktober.2010

Helsinki... war langweilig... naya geht o: bisschen zu wenig Zeit o:
Naya ist mir auch egal noch 6 Tage *.*

du fehlst mir so unbeschreiblich... das ist so schlimm.. aber ich weiss nicht ob du mir in deutschland auch fehlen wuerdest weil ich trd nicht bei dir wäre -.- und ich weiss nicht was ich tun soll. kennst du das Gefuel dieser sehnsucht. es ist im Magen als wenn du hunger haben wuerdest und gleich zeitig aber kotzen musst? Das ist gefuehl ist komisch und es nervt aber es ist irgendwie wunderschööön. Ich denke die ganze Zeit an dich und ich hoffe du denkst wenigstens einbiscchen an mich nur so eine sekunde o: Und am wochenende mach ich fett party.... jetzt hab ichs versaut o: :)   Ich Liebe Dich :* du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr... Und ich weiss so wenig ueber dich aber... ich tu es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen