Blog durchsuchen

Freitag, 24. Dezember 2010

24.12.2010

Heilig Abend!

Ich habe nciht viele Geschenke bekommen und es sind nicht die teuersten, aber jemand hat sich gedanken gemacht und es kommt von Herzen, darauf kommt es an und darüber kann ich mich freuen c:
                                                Ich liebe die magic Sisters, so geile Bücher.
                                         Roter Nagelack *-* Und toller liedschtten von meinem Bruder c:
                                           Ich liebe es gut zu riechen und gut riechende Menschen um mich zuhaben.
                                         Ich wollte zwar abnehmen aber da ist Geld bei von meiner tollen Omi <3

Lecker gegessen haben wir auch jawohl :D Aber ich hab vergessen den Tannenbaum zufotographen, aber der ist dieses jahr eh nciht so schön xd

Ich hab auch ein paar Bildchen von mir gemacht, ich hatte langeweile xd


Aber noch schöner wärs gewessen, wenn ich das fest der Liebe mit Alex hätte verbringen können c: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen