Blog durchsuchen

Dienstag, 28. Dezember 2010

Warum ist man nie zufrieden mit dem was man hat ?

Ich habe ein wunderschönen, wundertollen Freund, einzigartige Freunde, eine tolle Familie, ich kriege eigentlich genügend Freiheiten, eigentlcih ein Leben mit einer Umgebung die echt in ordnung ist, ein typisches Durchschnittsleben eben, trd bin ich nie richtig glücklich, so wie es sich anhört müsste ich durchgehen glücklich sein, denn erst die verschiedenen höhen und tiefen im Lebenm ach es erst so amazing, wär sonst echt langweilig nicht ?! Aber warum ist man dann nicht zufrieden ?! das frag ich mich schon die ganze Zeit.

Kommentare:

  1. Toller Blog!
    würd mich über gegenseitiges lesen sehr freuen!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog sehr :)
    gegenseitiges verfolgen fände ich sehr cool ♥

    AntwortenLöschen