Blog durchsuchen

Samstag, 1. Januar 2011

Silvester/Neu jahr.. wie auch immer ;D

Also als erstes mal mit der bahn nach Bremen gefahren, da wartete um 20:44 schon der leicht angetrunkene Steven auf uns.
Ok, in seine Wohnung gefahren - vorgetrunken^^
Zurück in die Stadt gelaufen - witergetrunken.
Komische Frau undso aus meinem Vodka trinken lassen
Kurz mit der Sbahn gefahren, komische Leute kenngelernt namens Ali xd
Eine Party suchen.. keine gedunden weil alle auf der straße gefeiert haben.. im HBF auf die Herrentoilette.
Um 12 Uhr waren wir wieder irgendwo im nirgendwo auf der Straße mit Ali und Co KG gefeiert.
"Hey, ich hab noch nie ein schwarzen mit ner Zahnspange gesehen" - "Wo lebst du denn ?" -süß ;D
OMG, ich habe noch nie so vielen Menschen frohes neues gewünscht o:
Dann stand ich zwischen einer 'schlägerei' ; Ali hat mir geholfen , danke ;D
War irgend wie 3 oder so mitlerweile.
Dann waren wir noch edliche Stunden im Friends..war ganz amüsant :D
Oder mal oder mal da ^^
Um 6 waren wir bei Steven und haben Lilo und Stich geguckt..
Um 7.30 sind wir zum HBF gegangen und um 8.15 kam unser Zug nach hause und und ich war um
10.30 zuhause und um 11 Uhr endlcih im Bett - ich liebe es, also mein Bett.. xd
Das war so grob eine zusammenfassung, weitere Details wollt ich euch ersparen^^ und mir xd

Kommentare:

  1. Ich hab DIR einen Award verliehn. Hol ihn dir. :D
    Weil dein Blog echt voll schön ist.

    http://siimplesarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke.. ich finds garnicht so ;D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. amüsanter text :D

    schau doch mal vorbei..
    http://sunrisehuman.blogspot.com

    AntwortenLöschen