Blog durchsuchen

Montag, 31. Januar 2011

Bremen mit AlexBalex,Even und Lukas :))

Ich war heute mit Alex in Bremen nach ein paar Anlaufsschwierigkeiten 'shoppen' ..
Da war dann auf einmal so Evean mit dem Lukas .. und dann haben wir was mit denen gemacht.. es war doch recht amüsant.. :D
Naya.. dann waren wir kurz mit seiner mama und allen.. was essen xd  Davor noch mit Tara bei asi primark..
Erst mal mit seiner schwester Bh's eingekauft und mit alex mutti über stringtangas gerdet.. NAHAHAHAHAH' :DDD
Dann musste ich das Geld für die Bahn annehmen.. und wurde gezwungen den Schal von der mum zutragen weil ich mein vergessen hatte..
Der tag war recht komisch.. aber hatte was gutes : )
Naya.. Ich hab schon wieder keine bilder oder so.. ist das irgendwie asi oder was ? :D

HUGS AND KISSES'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen