Blog durchsuchen

Dienstag, 1. Februar 2011

Wenn Liebe blind macht will ich nie wieder sehen, will nie wieder gehen, fuck it will nie wieder stehen, will nie wieder so etwas empfinden.

Danke das du mich so verletzt.. danke. Du hast dich verändert, bist Fremd gegangen, ich vermisse dich;wie du vorher warst... ungefähr vor 2-3 Wochen noch, nicht mal ein ich liebe dich.  

Das Lied hast du mir geschickt.. ( ich werde dich nie verlassen- von wegen, genau das hast du gerade getan. )
Du weißt es nicht mal mehr.
__________________________________________________________________________________


Wenn ich wüsste
Liebst du mich?
Du liebst mich nicht.
Wie du schweigst,
es ist abscheulich.
Diese Kälte..
ist es Absicht?
Die Distanz in deinen Augen,
ich kanns nicht glauben.

Wenn du dann wieder meinst,
dass ich alles für dich sei.
Und das ich der schönste Mensch der Welt bin,
ganz neben bei.

Dann wüsste ich gerne was ich dir bedeute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen